Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w)

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Nürnberg, Passau, Regensburg,

Maschinenbau

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w) Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH Nürnberg, Passau, Regensburg, Schweinfurt Beratung unserer Kunden hinsichtlich Prozess- und Kostenoptimierungen durch den Einsatz von 2D / 3D Maschinensteuerungen und Vermessungsgeräten; Vertrieb und Vertriebsunterstützung für Baumaschinensteuerungen und Vermessungsgeräte.

Unter Dem Dach Der -gruppe Sind Handels- Und Dienstleistungsunter­nehmen An 20 Standorten Mit über 850 Mitarbeitern Vertreten Durch Exklusive Partnerschaften Mit Marktführenden Herstellern Werden Baugeräte Flurförderzeuge Kommunal- Und Agrartechnik Verkauft Und Vermietet Mensch Technik Lösungen Getreu Diesem Motto Begeistern Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Technik Sondern Auch Mit Erstklassigem Service Für Den Weiteren Ausbau Unseres Smart-systems Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Raum Regensburg Passau Nürnberg Schweinfurt Einen Kompetenten Vermessungsingenieur / Vermessungs­techniker (m/w) Für Den Verkauf Und Support Von Maschinensteuerungen Und Bauvermessung In Vollzeit Das Aufgabengebiet Umfasst: Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Prozess- Und Kostenoptimie­rungen Durch Den Einsatz Von 2d / 3d Maschinensteuerungen Und Vermessungsgeräten Vertrieb Und Vertriebsunterstützung Für Steuerungen Und Vermessungsgeräte Einschließlich Neukundenakquisition In Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb Support Und Service Für Steuerungen Und Vermes­sungs­geräte Service Und Troubleshooting In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Hersteller Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur/in Vermessungstechnik Geoinformatik Oder Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Vermessungstechnik Sie Bringen Ein Gutes Technisches Verständnis Sowie Handwerkliche Geschicklichkeit Mit Darüber Hinaus Treib Sie Die Neugier Für Neues Sie Sind Verbindlich In Ihrem Auftreten Und Pflegen Einen Auf Partnerschaftlichkeit Basierenden Umgang Mit Gesprächspartnern Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Echter Teamplayer Sind Sie Sind Sicher In Der Anwendung Der Standard-office-programme Sie Sind Uneingeschränkt Reisebereit Im Vertriebsgebiet Passau/regensburg Und Nürnberg/schweinfurt Dafür Bringen Sie Den Führerschein Klasse B / 3 Mit Wir Bieten Eine Zukunftsorientierte Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Bei Einem Der Größten Liebherr Vertriebs-und Serviceorganisationen Deutschlands Gelebte Zusam­men­arbeit Einen Firmenwagen Und Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere Informationen Zur Bewerbung Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/karriere Wwwde Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w) Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Prozess- Und Kostenoptimierungen Durch Den Einsatz Von 2D / 3D Maschinensteuerungen Und Vermessungsgeräten Vertrieb Und Vertriebsunterstützung Für Baumaschinensteuerungen Und Vermessungsgeräte Nürnberg Passau Regensburg Schweinfurt

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Werkstattleiter Baumaschine (m/w)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Experte (m/w/d) im Customer Service und Development
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Frontend Developer - Angular (m/w/d)
   CurveDesign GmbH (Greding)